CAS CaseManager

Agiles SAP-Prozessmanagement mit einfachen Oberflächen und umfassender Integration

Digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit CAS CaseManager. Nutzen Sie Ihre gewohnte Arbeitsumgebung und integrieren Sie einfach alle beteiligten Personen und Systeme in Ihren digitalen Prozess. Profitieren Sie von der integrierten, leistungsstarken Rule Engine und bieten Sie Ihren Anwendern moderne, dynamische, regelbasierte Benutzer-Oberflächen. Erhöhen Sie die Datenqualität Ihrer Geschäftsobjekte durch einfache Konfiguration und Bereitstellung von Wertehilfen, Checklisten und Geschäftsregeln.

Features

  • All-in-One Lösung für Ihre Prozesse

  • Konfigurierbare, fertige Integration für SAP, Jira, Mail, Slack, Microsoft Teams uvm.

  • Hinzufügen von Ad-hoc-Tasks im laufenden Prozess

  • Direkte Anzeige der Task- und Attribut-Dokumentation

  • Dynamische, regelbasierte Benutzer-Oberflächen

  • Konfiguration unterschiedlicher Werthilfen-Optionen

  • Rules Management für kundenindividuelle Logik

  • Kommentarfunktion für Tasks und Attribute konfigurierbar

  • Agile Vorgehensweise für Ihre Prozesse

Technologie

  • Restful Webservices zur systemübergreifenden Kommunikation

  • JSON-Format für den kompakten Datenaustausch

  • SAP Add-on im eigenen Namensraum

  • Integrierte Prozessengine

  • Integriertes Regel-Management

  • Integrierter Event-Prozessor

  • Responsive, device-unabhängige Benutzeroberflächen

CAS CaseManager – auf den Punkt in 90 Sekunden!

Unser Erklärvideo macht’s möglich.

Erfahren Sie, wie mit CAS CaseManager Ihre Geschäftsprozesse digitalisieren und beteiligte Personen und Systeme optimal einbinden.

Beispiel Szenarien für CAS CaseManager

 

 

Unser Vorgehen – gemeinsam mit Ihnen

 

 

Oder das nachfolgende Formular ausfüllen:

    Ihr Name*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Ihre Rufnummer

    Ihr Terminvorschlag

    Ihr Fokus

    Stammdaten-ManagementMaterialstammArtikelstammKundenstammMitarbeiterstamm

    Ihr Szenario

    * Pflichtfeld