Mit der Einführung von Salesforce Sales Cloud setzt die RALPHHAGEDORN GmbH auf eine 360°-Sicht auf Kunden sowie Immobilienobjekte und nutzt die komfortable Automatisierung für die zeitgemäße Abbildung von Prozessen

Anbieter für Energiedienstleistungsplattformen: CAS ISP
CAS ISP als Integrationsplattform für Daten, Prozesse und Partnerkommunikation (B2B)

Zulieferer für technisch anspruchsvolle Lösungen: Integration Kundenstammdaten Salesforce – SAP
Die CAS AG übernimmt die Integration von Kundenstammdaten in Salesforce und SAP ERP

Esprit: Implementierung eines neuen Echtzeit-Filialwarenwirtschaftssystem
Abbildung der Prozesse Wareneingang, Warenausgang, Berichtswesen, Bestandsführung, Nachschub und Preisänderungen mit SAP UI5 / SAP Fiori

Konzern für Energiespeicherlösungen: Integration von Angebotsprozessen in Salesforce und SAP
Die umfassende Integration von Angebotsprozessen in Salesforce und SAP ERP übernimmt die CAS AG für einen deutschen Konzern für Energiespeicherlösungen.
Handel digital erleben
Erfahren Sie, wie die Experten der CAS AG Sie bei Ihrer Digitalisierungsstrategie mit der Abbildung komplexer Prozesse bspw. für Prognosen, Verfügbarkeitsabfragen oder Click & Collect in Realtime unterstützen

Handelsunternehmen: Integration von Amazon Seller Central mit SAP-Systemen
Die CAS AG übernimmt die Integration von Amazon Seller Central für ein deutsches Handelsunternehmenen und Vollsortimenter im Lebensmitteleinzelhandel
Landgard: Aufbau Informationssystem
CAS RDH der CAS AG wird von Landgard für den Aufbau eines Informationssystems und die Ablösung des bisherigen B2B-Portals für Mitgliedsbetriebe eingesetzt

Süßwarenhersteller: IT-Support als Managed EDI Services
Support-Team der CAS AG übernimmt operative Tasks für Süßwarenhersteller und dessen Geschäfts- und EDI-Partner

Kolume B2B2C | E-3 Magazin April 2020: Optimale Warenallkokation im Omnichannel
Endkunden erwarten, dass Waren im gesamten Omnichannel zur Verfügung stehen. Ehrfahren Sie mehr in unserem Beitrag zur B2B2C Kolumne des E-3 Magazins >>

Handelsunternehmen: Zusammenstellung von Informationen als Mitarbeiterakte für die Personalentwicklung
Deutsches Handelsunternehmen und Vollsortimenter im Lebensmitteleinzelhandel setzt auf CAS RDH für HR-Prozesse

Anbieter für Damenmode: Support Helpdesk Services
Helpdesk Services sowie Outtasking Entwicklung werden von der CAS AG übernommen

Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen: SAP AMR – Phasenweiser Prototyp
SAP CAR Allocation Management for Retail (AMR) unterstützt die Allokation von Non-Food-Artikeln

Süßwarenhersteller: EDI Anpassung bestehender Geschäftspartneranbindung
Anpassungen an ein neues ERP-System und Neuanbindung per EDI
getnow: Stammdaten-Management mit CAS RDH
Die Lösung CAS Realtime Datahub der CAS AG versorgt den Webshop und das Kommissioniersystem von getnow mit Artikelstammdaten, Listungen und Preise sowie Aktionspreisen für die aktiven Standorte
getnow: Integration mit CAS ISP
Die Lösung CAS Integration Service Platform der CAS AG versorgt den Webshop und das Kommissioniersystem von getnow mit Artikelstammdaten, Listungen und Preise sowie Aktionspreisen für die aktiven Standorte

Discount-Einzelhandelskette: Archivierung von Kassenbon-Daten
Rechtssichere Integration von Bondaten und Transaktionen aus SAP POS DTA (on SAP CAR)

Distributor für Chemikalien: Helpdesk Services
Support-Team der CAS AG überimmt Betreuung für CAS RDH, CAS MON sowie IBM API Connect und IBM App Connect Enterprise

Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen: Absatzprognosen mit SAP UDF
Verprobung der Absatzprognosen für den B2C-Webshop mit SAP UDF

Vermarktungsorganisation für Blumen und Pflanzen: Ausbau Informationssystem
Entscheidung für CAS RDH für die Bereitstellung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten in Echtzeit
Immoblilienvermittler: Einführung von Salesforce
Vertriebsunterstützungsystem Salesforce Service Cloud

Anbieter von Facility Services: Visualisierung Integrationsprozesse mit CAS APPs
Optimierung der unternehmensinternen sowie unternehmensübergreifenden Informations- und Datenflüsse
Warenhauskette: Einführung SAP CAR
Konsolidierung und Modernisierung von Prozessen, Strukturen und IT

Vermarktungsorganisation für Blumen & Pflanzen: CAS Realtime Data Hub als mögliche Lösungsalternative
Im Proof of Concept (PoC) werden drei individuelle Use Cases implementiert und intensiv getestet

Textil-Einzelhandelskette: CAS EIB, CAS MON und CAS RDH in Kombination
Lösungen der CAS APPs werden in einem Proof of Concept in Kombination mit Apache Service Mix verfiziert

Warenhauskette: CAS APPS helfen bei strategischem IT-Projekt
Dank der CAS APPS hohe Transparenz der Systemstatus und Datenflüsse

Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen: SAP UDF als Absatzprognose-Tool
Optimierung und Automatisierung der Abverkaufsprognosen