CAS CaseManager für ein integriertes Stammdatenmanagement

Online-Lebensmittelhandel: CAS RDH ermöglicht Automatisierung und Flexibilisierung
CAS RDH für die Stammdatenkonsolidierung und -pflege
Großverbraucher-Händler Einführung von Salesforce
Salesforce Sales Cloud und Salesforce Analytics Cloud als Vertriebsunterstützungssystem

Einzelhandelskette für Mode und Heimtextilien: Implementierung eines neuen Filialbestandsmanagement-Systems
Abbildung verschiedener Prozesse in einem Filialbestandsmanagement-System und Programmierung mehrerer Bestands-Apps

Automobilzulieferer: Sicherer Datenaustausch für Industrie 4.0
B2B-Portal-Lösung mit CAS Realtime Datahub (CAS RDH)
Distributor für Chemikalien: Digitale Plattform
CAS RDH (CAS Realtime Datahub) als Stammdatenschicht
SAP CAR Beratungs- und Implementierungskompetenz
SAP CAR Neueinführung und Migration von SAP POS DM
Fashion-Retailer: Omnichannel-Integration
Optimierung Omnichannel-Prozesse

Einzelhandelskette für Mode und Heimtextilien: Einführung SAP CAR
Zentrale und kanalübergreifende Plattform für kundenbezogene Daten in Echtzeit

Einzelhändler Beauty-Branche: Integrierte Warenwirtschaft
Integrierte Warenwirtschaft - Entwicklung von SAP Fiori Apps und auf SAP HANA basierenden Prozessen
Aufbau Enterprise Service Bus (ESB)
Entwicklung zentrale Integrationsplattform und verknüpfte Überwachungskomponenten auf Basis von IBM Middleware und IBM WebSphere Software für Landgard Service GmbH
Einführung SAP CAR
Einführung von SAP CAR bei Kaufland erfolgreich durch die CAS AG umgesetzt

Lebensmittel-Einzelhandelskonzern: Beratung Integrationsaufgaben
Beratung und Konzeptentwicklung inkl. technischem und organisatorischem Coaching

Modefilialist: Optimierung Product Information Management
Optimierung der Pflege von Produktinformationen mit CAS RDH
Filiallösung BayWa
Neue Kassenlösung für Verkaufsstellen mit SAP-Infrastruktur
Datenanalyse
Mit neuem Organisationskonzept kann The Phone House Daten schneller und flexibler analysieren
Anbindung Internet-Marktplätze
Die Schneider Versand GmbH stellt neben der eigenen Online-Präsenz zunehmend die Internet-Marktplätze und Online-Händler in den Fokus der Vertriebskanäle

EDI „Just in Time“ für höhere Flächenproduktivität
Moderne EDI-Partnerkommunikation für schnellere Waren- und Datenflüsse bei der Rudolf Wöhrl AG
Optimierung Integrationsprozesse
FiliaData optimiert mit der CAS AG die Integrationsprozesse bei dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
EDI auf Augenhöhe
Red Band Deutschland setzt Effizienzsteigerungen durch konsequente Nutzung des elektronischen Datenaustausch fort