Die Lösung CAS Integration Service Platform der CAS AG versorgt den Webshop und das Kommissioniersystem von getnow mit Artikelstammdaten, Listungen und Preise sowie Aktionspreisen für die aktiven Standorte
Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen: Absatzprognosen mit SAP UDF
Verprobung der Absatzprognosen für den B2C-Webshop mit SAP UDF
SAP CAR Beratungs- und Implementierungskompetenz
SAP CAR Neueinführung und Migration von SAP POS DM
Fashion-Retailer: Omnichannel-Integration
Optimierung Omnichannel-Prozesse
Einzelhandelskette für Mode und Heimtextilien: Einführung SAP CAR
Zentrale und kanalübergreifende Plattform für kundenbezogene Daten in Echtzeit
Einzelhändler Beauty-Branche: Integrierte Warenwirtschaft
Integrierte Warenwirtschaft - Entwicklung von SAP Fiori Apps und auf SAP HANA basierenden Prozessen
Einführung SAP CAR
Einführung von SAP CAR bei Kaufland erfolgreich durch die CAS AG umgesetzt
Filiallösung BayWa
Neue Kassenlösung für Verkaufsstellen mit SAP-Infrastruktur
EDI „Just in Time“ für höhere Flächenproduktivität
Moderne EDI-Partnerkommunikation für schnellere Waren- und Datenflüsse bei der Rudolf Wöhrl AG