Abwicklung Partner-Kommunikation mit CAS EDI

Lebensmittel-Einzelhandelskonzern: Beratung Integrationsaufgaben
Beratung und Konzeptentwicklung inkl. technischem und organisatorischem Coaching

Modefilialist: Optimierung Product Information Management
Optimierung der Pflege von Produktinformationen mit CAS RDH
Automatisierung Dokumenten-Management
Verknüpfung von Menschen, Systemen und Ideen - ganzheitliche Lösung für Versions- und Zugriffskontrolle von technischen Dokumentationen
Neue Integrationslandschaft
Gesetzliche Krankenkasse: Migration und Einführung einer neuen Integrationslandschaft zur Bewirtschaftung dispositiver Prozesse des DWH
Analytisches Informationssystem
Gesetzliche Krankenkasse: Aufbau neue analytische Datenplattform und Migration dispositiver Datenbestand
Einführung FATCA
Einführung FATCA (Foreign Account Tax Compliance Act) und CRS (Common Reporting Standard) bei einer Landesbank

Bankenregulierung im Vertriebsprozess
Abbildung regulatorischer Anforderungen im Bereich des Firmenkundengeschäfts auf der Basis von SAP CRM
Betrugsrisiken in Echtzeit erkennen
Mit Big Data auf Spurensuche. Für Versicherungskonzerne stellen Betrugsdelikte weltweit eine immer größere Herausforderung dar.
Datenanalyse
Mit neuem Organisationskonzept kann The Phone House Daten schneller und flexibler analysieren